Skip to content

oh... rakel

Seit Mitte April exklusiv im Shop von Reimkultur und seit heute auch anderweitig verfügbar:


Für Fans von Bodo Wartke natürlich absolut empfehlenswert. Aber auch wer sich nicht für antike Dramen interessiert und trotzdem mitreden möchte einen Blick wert. Der ein oder andere kennt vielleicht schon Auszüge daraus, da Bodo Teile der Tragödie schon in früheren Programmen dargeboten hat. Nun hat er die komplette Saga als Solo-Theater umgesetzt - ja er spielt alle 14 Rollen selber... und zwar verdammt gut!

Wie das aussieht, kann man hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=p31Ndgz1210

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!